(DEL) Stürmer Sean O´Connor hat seinen Vertrag bei den Wild Wings verlängert und wird somit auch in der kommenden Saison für Schwenningen auf Torejagd gehen. »Nach der etwas längeren Hängepartie sind wir letzten Endes sehr froh, dass uns Sean noch ein verfrühtes Ostergeschenk mit seiner Zusage gemacht hat und wir ihn von Schwenningen für die kommende Saison überzeugen konnten«, so Manager Alexander Jäger.
»Sean O`Connor spielt in unseren Kaderplanungen für die kommende Saison eine wichtige Rolle, er hat Führungsqualitäten auf und neben dem Eis, spielt leidenschaftliches und hartes Eishockey und passt daher perfekt in unser Anforderungsprofil.«
| www.icehockeypage.de | Informationen zum Thema | ||
|
- Schwenninger Wild Wings - Sean O´Connor - |












